среда, 3 января 2018 г.

rewe_brötchen

Bäckerbrötchen, Rewe

Kalorien und Nährwerte pro Portion

Wie viele Kalorien solltest du zu dir nehmen?

Wie verbrennst du 151 Kalorien?

Zusammensetzung der Kalorien

Katharina, 25

Ich konnte und wollte nicht glauben oder wahrhaben, dass das auf den Bildern ich sein sollte. Vor dem Entschluss, mein Leben und meine Essgewohnheiten zu ändern, war ich träge, faul, unsportlich und habe mich größtenteils von Fertig- und Tiefkühlprodukten ernährt.

Sebastian, 31

Eigentlich wollte ich nur etwas gegen diese lästigen Rückenschmerzen tun. Dann packte mich der Ehrgeiz gut aussehen zu wollen und dies war nun mein Ziel: Gutes Aussehen, Kilos verlieren, sportlicher und fitter werden.

Monique, 30

Nach ein paar Bildern habe ich ein Foto von mir gesehen, was mich selbst so sehr erschrocken hat. Ich habe zuvor nie an mir gearbeitet und auch nicht darauf geachtet, wie ich aussehe und mich fühle. Mir war das alles egal, wenn mich jemand darauf angesprochen hat.

veröffentlicht in der Kategorie "Brötchen & Semmeln"

veröffentlicht in der Kategorie "Brötchen & Semmeln"

veröffentlicht in der Kategorie "Brötchen & Semmeln"

veröffentlicht in der Kategorie "Brötchen & Semmeln"

Das Lebensmittel "Bäckerbrötchen, Rewe" aus der Kalorientabelle Brötchen & Semmeln enthält pro 100 g einen Wert von 251,0 kcal. Mit diesem Gesamtenergiewert verfügt das Lebensmittel über eine sehr hohe Energiedichte. Da Produkte mit einem Brennwert über 250 Kalorien je 100 g kaum noch Wasser, sondern überwiegend Fett und Zucker enthalten, solltest du dieses Produkt nur in Maßen zu dir nehmen. Damit du weißt, wie du die aufgenommenen Kilokalorien für das Produkt "Bäckerbrötchen, Rewe" wieder abbauen kannst, kalkulieren wir dir, wie viele Minuten du dafür zum Beispiel Joggen müsstest. Auch der entsprechende Prozentsatz am Tagesbedarf für die Kalorien und Nährstoffe für jede Portion rechnen wir aus. Des Weiteren werten wir für das Nahrungsmittel "Bäckerbrötchen, Rewe" aus der Kategorie "Brötchen & Semmeln" den enthaltenen Anteil von Fett, Kohlenhydraten und Proteinen aus und verraten dir, ob es sich um ein gesundes Lebensmittel handelt. Alle weiteren Nährwertinformationen über die Vitamine und Mineralstoffe für "Bäckerbrötchen, Rewe" siehst du in der Kalorientabelle weiter oben. Das Produkt gehört mit 2,3 Gramm Nahrungsfett auf 100 g zu den relativ fettarmen Nahrungsmitteln, denn es enthält einen kleinen Anteil an Nahrungsfett. Auch beim Abnehmen, solltest du rund 25-30% deiner Gesamtenergie durch Fette aufnehmen. Des Weiteren beinhaltet dieses Produkt mit 48,2 g einen großen Anteil an Kohlenhydraten und ist aus diesem Grund nicht für eine kohlenhydratarme Ernährung heranzuziehen. Unsere Empfehlung ist, dass du maximal 50 Prozent deiner Kalorien durch Kohlenhydrate aufnimmst. Der Gehalt an Eiweiß liegt bei 9,3 Gramm. Somit hat "Bäckerbrötchen, Rewe" nur einen niedrigen Gehalt an Proteinen.

Das Nahrungsmittel "Bäckerbrötchen, Rewe" ist abgelegt in der Kalorientabelle Brötchen & Semmeln. Die Nährwertangaben für das Nahrungsmittel wurden zum ersten Mal am 26.03.2012 eingetragen. Zuletzt wurden die Nährwertdaten am 26.03.2012 auf den neuesten Stand gebracht. Die Angaben werden durch YAZIO Nutzer auf Grundlage der Informationen auf der Produktverpackung eingetragen oder stammen direkt vom Hersteller Rewe. Bitte beachte, dass wir keinerlei Gewährleistung für die Vollständigkeit der Nährwertdaten übernehmen. Bitte nutze die dargestellten Angaben nicht als ausschließliche Basis für eine Diät. Für ausführlichere Angaben zu dem Nahrungsmittel informiere dich beim Hersteller aus der Kalorientabelle Rewe.

Impressum

Die REWE Uhl Einzelhandels OHG nimmt nicht an Streitbeilegungsverfahren einer Verbraucherschlichtungsstelle teil und ist dazu auch nicht verpflichtet.

Angaben gemäß § 5 TMG:​

Uhl Einzelhandels OHG

Im Bruchfeld 2 (Am S-Bahnhof)

Fon: 02324 56 59 10

Fax: 02324 56 59 23

Datenschutz

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Webseite durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung der Webseite werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Die im Rahmen von Google Analytics von Ihrem Browser übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt. Wir haben zudem auf dieser Webseite Google Analytics um den Code „anonymizeIP“ erweitert. Dies garantiert die Maskierung Ihrer IP-Adresse, sodass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt.

Im Auftrag des Betreibers dieser Website wird Google diese Information benutzen, um Ihre Nutzung der Webseite auszuwerten, um Reports über die Webseiten-Aktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Webseiten-Nutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen gegenüber dem Webseitenbetreiber zu erbringen. Sie können die Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall möglicherweise nicht sämtliche Funktionen dieser Webseite vollumfänglich werden nutzen können.

Sie können darüber hinaus die Erfassung der durch das Cookie erzeugten und auf Ihre Nutzung der Webseite bezogenen Daten (inkl. Ihrer IP-Adresse) an Google sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindern, indem sie das unter dem folgenden Link verfügbare Browser-Plugin herunterladen und installieren: link. Alternativ zum Browser-Add-On, insbesondere bei Browsern auf mobilen Endgeräten, können Sie die Erfassung durch Google Analytics zudem verhindern, indem Sie auf diesen Link klicken. Es wird ein Opt-Out-Cookie gesetzt, das die zukünftige Erfassung Ihrer Daten beim Besuch dieser Website verhindert. Der Opt-Out-Cookie gilt nur in diesem Browser und nur für unsere Website und wird auf Ihrem Gerät abgelegt. Löschen Sie die Cookies in diesem Browser, müssen Sie das Opt-Out-Cookie erneut setzen.

Wir nutzen Google Analytics weiterhin dazu, Daten aus Double-Click-Cookies und auch AdWords zu statistischen Zwecken auszuwerten. Sollten Sie dies nicht wünschen, können Sie dies über den Anzeigenvorgaben-Manager deaktivieren.

Ciabatta Brötchen, Rewe

Kalorien und Nährwerte pro Portion

Wie viele Kalorien solltest du zu dir nehmen?

Wie verbrennst du 172 Kalorien?

Zusammensetzung der Kalorien

Katharina, 25

Ich konnte und wollte nicht glauben oder wahrhaben, dass das auf den Bildern ich sein sollte. Vor dem Entschluss, mein Leben und meine Essgewohnheiten zu ändern, war ich träge, faul, unsportlich und habe mich größtenteils von Fertig- und Tiefkühlprodukten ernährt.

Sebastian, 31

Eigentlich wollte ich nur etwas gegen diese lästigen Rückenschmerzen tun. Dann packte mich der Ehrgeiz gut aussehen zu wollen und dies war nun mein Ziel: Gutes Aussehen, Kilos verlieren, sportlicher und fitter werden.

Monique, 30

Nach ein paar Bildern habe ich ein Foto von mir gesehen, was mich selbst so sehr erschrocken hat. Ich habe zuvor nie an mir gearbeitet und auch nicht darauf geachtet, wie ich aussehe und mich fühle. Mir war das alles egal, wenn mich jemand darauf angesprochen hat.

veröffentlicht in der Kategorie "Brot"

veröffentlicht in der Kategorie "Brot, Brötchen & Backwaren"

veröffentlicht in der Kategorie "Brot, Brötchen & Backwaren"

veröffentlicht in der Kategorie "Brot"

veröffentlicht in der Kategorie "Brot, Brötchen & Backwaren"

veröffentlicht in der Kategorie "Brötchen & Semmeln"

veröffentlicht in der Kategorie "Brot, Brötchen & Backwaren"

veröffentlicht in der Kategorie "Brot, Brötchen & Backwaren"

veröffentlicht in der Kategorie "Brot"

veröffentlicht in der Kategorie "Brot"

Das Produkt "Ciabatta Brötchen, Rewe" aus der Kalorientabelle Brötchen & Semmeln beinhaltet pro 100 g einen physiologischen Brennwert von 245,0 Kalorien. Mit diesem Wert verfügt das Lebensmittel über eine akzeptable Kaloriendichte. Da Lebensmittel mit einem Brennwert im Bereich von 150 und 250 kcal nur noch einen geringen Prozentsatz an Wasser enthalten, ist dieses Nahrungsmittel zur Ernährung mit niedrigerer Energiedichte nur in geringem Maße geeignet. Zudem berechnen wir für das Nahrungsmittel "Ciabatta Brötchen, Rewe", wie viele Minuten du zum Beispiel Radfahren müsstest, um die aufgenommenen Kilokalorien wieder abzubauen. Auch der jeweilige Anteil am Tagesbedarf für die Nährwerte und Kalorien für jede Portion werden dir berechnet. Zudem werten wir für das Nahrungsmittel "Ciabatta Brötchen, Rewe" aus der Kategorie "Brötchen & Semmeln" den enthaltenen Anteil von Fett, Kohlenhydraten und Eiweiß aus und verraten dir, ob es sich um ein ungesundes Produkt handelt. Zusätzliche Details über die Mineralstoffe und Vitamine für "Ciabatta Brötchen, Rewe" findest du in der Nährwerttabelle oben. Das Produkt gehört mit 1,1 Gramm Nahrungsfett auf 100 g zu den fettärmsten Nahrungsmitteln, da es nur einen niedrigen Prozentsatz an Fetten enthält. Auch wenn du Gewicht verlieren willst, solltest du rund 25-30% der Gesamtenergie durch Nahrungsfett zu dir führen. Zusätzlich enthält dieses Produkt mit 49,3 Gramm einen hohen Anteil an Kohlenhydraten und ist damit nicht für eine kohlenhydratarme Ernährung geeignet. Unsere Empfehlung ist, dass du maximal 50 Prozent deines Tagesbedarfs durch Kohlenhydrate deckst. Der Anteil an Proteinen beträgt 7,9 g. Somit besitzt "Ciabatta Brötchen, Rewe" nur einen sehr kleinen Gehalt an Eiweiß.

Das Produkt "Ciabatta Brötchen, Rewe" ist abgelegt in der Kalorientabelle Brötchen & Semmeln. Die Angaben für das Lebensmittel wurden erstmals am 20.05.2013 erhoben. Zuletzt wurden die Nährwertinformationen am 20.05.2013 auf den neuesten Stand gebracht. Die Nährwertangaben wurden durch YAZIO Nutzer anhand der Nährwertdaten des Lebensmitteletiketts eingetragen oder stammen direkt vom Hersteller Rewe. Achte darauf, dass wir keinerlei Garantie für die Richtigkeit der Angaben übernehmen. Bitte nutze die dargestellten Daten nicht als einzige Basis für eine Anpassung deiner Ernährung. Für zusätzliche Daten über das Produkt wende dich an den Hersteller aus der Kalorientabelle Rewe.

Ein glutenfreier Blog

Ein Blog für alle Gluten-Allergiker/Zöliakie Patienten. Glutenfrei Einkaufen, Reisen, Kochen & Backen!

Mittwoch, 18. April 2012

neue glutenfreie Produkte von REWE-Eigenmarke!

Dies wird sich hoffentlich bald ändern und sobald es soweit ist, wird natürlich hier berichtet! Habt ihr schon Produkte der REWE-Eigenmarke gesehen und/oder probiert?

Kommentare:

Bei mir im Rewe habe ich gestern eine Backmischung für Rührkuchen (ähnlich der von RUF), zwei Kaisersemmeln und Schokomüsli abgestaubt. Scheint also doch ein größeres Sortiment zu sein. Preislich leider nicht billiger als Glutano oder Schär, obwohl es ja eine Eigenmarke ist.

Toll! Besonders freue ich mich auf das Fürst-Pückler Eis! Dann werde ich bald mal alle Rewes hier unsicher machne.

"Europaweit einzigartig"? Auch von Bauck gibt es "glutenfreie" Haferflocken. Obendrein sind diese in Demeter Qualität.

Hallo mein Mann war heute für mich auch im Rewe und hat mir alles mitgebracht, was es glutenfreies gab. Leider waren es "nur" Backmischungen: Muffin, Schoko- und Zitronenkuchen. Bisher habe ich noch nichts ausprobiert.

Ich habe heute in zwei Rewes das Fürst-Pückler-Eis gefunden, Kartoffelsalat und Geflügelsalat (oder so?). Und die Milch und die Sahne. Die Spaghetti, Schokolade und Brötchen suche ich noch!

Bei uns im Rewe gab es bis jetzt:

Backmischungen für 2 Kuchen und 1 Muffins

Beide Müslisorten, die ich aufgrund der Haferflocken nicht holen werde.

Nudeln und Brötchen hab ich bei "meinem" Rewe auch schon gesichtet.

Also ich habe gestern das Schokomüsli gegessen und hab es sehr gut vertragen :) muss dazu sagen, dass ich "nur" eine Unvertrãglichkeit habe.

Was kosten denn die Nudeln?

Also bei uns im Rewe habe ich dieSpaghetti grade in der Aktion gesehen für, ich meine es waren 1,79€.

Einige der Produkte (habe noch nicht alle im Rewemarkt meines Vertrauens gefunden) sind definitiv billiger. zB ist der Zweierpack Kaiserbrötchen (zum "toasten") von Rewe günstige als der 4er-Pack Aufbackbrötchen von Glutano. Und die Spaghetti sind auch günstiger. Bis gestern wusste ich von der Eigenmarke garnichts. Wollte ein bisschen was zu Frühstück holen und entdeckte die Produkte durch Zufall im Brotregal. Die Brötchen und das Toastbrot, das probier ich als nächstes. :)

Und ich warte gespannt auf die Croissants von "frei von"!

Man kann ja nicht ewig nur Reiswaffeln essen. ;D

Hat jemand in irgendeinem Handel schon glutenfreie Hamburgerbrötchen gesehen?? Ich habe keine Lust wegen nem Packet Buns im Internet zu bestellen.

Ich habe heute die Spaghetti für 1,99 € gefunden, dass sind 50 Cent mehr als die glutenfreien Spaghetti bei Kaufland. Schade!

Hab die Werbung für die Glutenfrei-Produkte im Rewe-Radio in meiner Filiale in Duisburg gehört und gleich nachgefragt. Die Verkäuferinnen wussten aben von nichts. Werde mir demnächst mal den Filialleiter greifen.

Bisher gibts dort nur glutenfreie Spaghetti im Bio-Regal 250g für 1,99€, was mir aber eindeutig zu teuer ist.

Anscheinend bekommen die Rewe-Filialen die Produkte erst nach und nach. Bei mir um die Ecke im Rewe wird das glutenfreie Brotsortiment täglich größer :-) Was wirklich zu empfehlen ist, sind die Baguettes Mediterranea. Für mich das leckerste Brot seit der Umstellung auf glutenfrei :-)

in "meinem" Rewe gehe ich einfach immer zum Chef, wenn ich finde, dass es noch mehr glutenfreie Sachen geben könnte.

Bisher gibt es schon Brot, Brötchen, Croissants, Mehle, Kuchenmehlmischungen, Nudeln etc.

Auch Süßwaren werden immer mehr ;D

Bei uns gibts von brötchen, baguette, toast, müsli, nudeln recht viel. Aber ich finde es schon etwas teuer. 4 Brötchen für 3,99€ ist nicht grade wenig. Habe gerade das Schokomüsli probiert, bete das nix passiert! Liebe Grüße

nur mal an alle die Zöliakie haben. Die Rewe - frei Produkte sind nicht komplett Glutenfrei! Steht auch drauf. Einfach mal dem Stern auf der Packung folgen! Also ich würde besser die Finger davon lassen!

Die Schokokuchenbackmischung hat leider grauenhaft geschmeckt. Nicht zu empfehlen! Auch die Brötchen waren nur bedingt genießbar.

Leider sind die Backwaren alle mit einem Konservierungsstoff versetzt. Wenn ich mich recht erinnere ist es Propionsäure, die ich gar nicht vertrage.

Wenn man schon seine Produkte "Gluten-frei" nennt, sollten diese dann auch ohne Gluten sein.

Ich finde es eigentlich schon fast dreist diese Produkte dann auch als Glutenfrei zu verkaufen.

Entweder ganz oder gar nicht.

ICH KANN NUR ABRATEN DIESE PRODUKTE ZU KAUFEN. ICH BIN AUCH AUF "GLUTENFREI" REINGEFALLEN BIS ICH MIR DIE VERPACKUNG GENAUER ANGESCHAUT HABE. DAS IST UNVERSCHÄMT. REWE IST NICHT BEWUSST WAS PASSIEREN KANN, WENN PERSONEN MIT ZÖLIAKIE AUCH NUR GERINGE MENGEN AN GLUTEN ZU SICH NEHMEN. ICH BIN ENTSETZT ÜBER DIE VERKAUFSMASCHE VON REWE UND GESPANNT WAS IN DNE NÄCHSTEN TAGEN NOCH GESCHIEHt.

wenn das Produkt einen Glutengehalt von max. 20 mg/kg aufweist (EG-Verordnung Nr. 41/2009). Diese Kleinstmenge an Gluten führt zu keinen gesundheitlichen Risiken!

Hallo, hier in köln gibt es bei rewe die glutenfrei produkte schon etwas länger, aber ich habe leider festgestellt, dass ich selbst die nicht vertrage! Danach wurde mir immer sofort schlecht, bis ich die verpackung etwas genauer studiert habe. Jaajaa kleingedrucktes immer mitlesen! Ich war total aus dem häuschen, weil ich vorher immer für super viel geld im reformhaus eingekauft habe und dann sowas! Ich wusste gar nicht, dass es bei kaufland auch glutenfreie produkte gibt, da ich erst seit ein paar monaten zöliakie habe. Kann mir jemand sagen, was es da alles gibt und ob die wirklich glutenfrei sind?

Hallo Zusammen und hallo der/dem Kollegin/en von Rewe,

Die Sache ist nämlich die, die gesetzliche Regelung ist mir bekannt und ich informiere mich vorher, ob ich es essen darf, wenn "glutenfrei" darauf steht, aber das glutenfrei-Zeichen (die durchgestrichene Weizenähre) nicht auf der Verpackung abgebildet wird. Diese Recherche ist bei Produkten relevant, bei denen ich nicht die Zielgruppe bin.

Bei Produkten hingegen, die Personen mit Glutenunverträglichkeiten ansprechen wollen, dachte ich bisher, könne ich davon ausgehen, dass "glutenfrei" auch wirklcih glutenfrei ist. Da die Verkaufsstrategie dieser Produkte ja schon bei dem kleinsten bisschen Gluten hinfällig wäre.

Und lieber Rewe-Markt bitte haltet euch vor Augen, dass eine Produktlinie auf einer gesetzlichen Regelung eines Begriffs keine Zukunft in diesem Metier hat, dafür haben wir zu starke Schmerzen. Und bitte seid euch bewusst, dass Ihr uns mit dem geringsten Zusatz eben diese Schmerzen hinzufügt.

Ich hatte mich sehr über diese Produktlinie gefreut, daher bin ich umso enttäuschter.

Die Brötchen waren sehr lecker, die kaufe ich sicherlich wieder.

Beim Müsli war ich sehr erstaunt über die Haferflocken, habe das Müsli dann wegen der angeblichen Glutenfreiheit doch gegessen. Leider habe ich das Müsli überhaupt nicht vertragen und hatte die ganze Nacht ein Date im Bad und schreckliche Bauchkrämpfe.

Ich finde es schade, dass man jetzt auch bei glutenfreien Produkten genau die Zutatenliste und das klein gedruckte studieren muss, ehe man sich auf die Bezeichnung "glutenfrei" verlassen kann.

ich habe ein Kuchen mit dem Mehl von Rewe gebacken und gegessen. Seit drei Tagen habe ich starke Kopf- un Rückenschmerzen und es ist mir schlecht. Das war für mich immer die Reaktion auf Gluten früher gewesen. Ich bedaure sehr, dass ich das Mehl verzerrt habe. Ich mache es nie wieder! Bitte seid ihr vorsichtig mit dem Mehl!

Uns ist das auch passiert, dass wir nicht auf die Angabe "<20 mg/kg" geachtet haben. Bei Spezialprodukten im Diätkostregal denkt man an "Verpackung lesen" nun wirklich nicht. Nun, der Freude über das neue Sandwichbrot folgte eine Attacke mit reichlich Blut im Stuhl. Rewe sollte den Mist in's Brot Regal stellen. Damit können sich die Leute bespaßen, die sich lediglich ideologisch glutenfrei ernähren. Im Diätmittelregal, gleich neben Nahrung die für kranke Menschen gedacht ist, hat es meiner Meinung nach nichts verloren, weil es einfach zu verwirrend ist. Auch wenn es juristisch betrachtet "legal" ist, ist es faktisch Verantwortungslos und moralisch sehr bedenklich. Zumal Rewe so viel Wert auf ein Image legt, der Partner für eine gute Lebensmittel zu sein.

Also ich finde es sehr interessant, dass hier so negativ über REWE gesprochen wird, ohne dass sich die Menschen WIRKLICH mit den Produkten außeinander gesetzt hätten. Denn hätten sie das getan hätten sie z.B. gesehen, dass die Gebäckstücke von der Firma Proceli aus Spanien hergestellt werden. In Spanien herrscht eine viiiel strengere Auflage was Glutenfreiheit betrifft, dort darf nur als glutenfrei bezeichnet werden was unter 5ppm ist. Diese Grenze bedeutet de facto dass Gluten nicht mehr nachweisbar ist! Es kann also auch gut sein, dass es eine Reaktion auf Grund des gelesenen sein kann, denn leider reagieren Zöliakieerkrankte auch allein durch Gedanken, dass irgendwo Gluten enthalten sein könnte. Ich habe selbst diese Krankheit und weiß daher wovon ich rede.

Bei Hafer muss jeder Betroffene selbst entscheiden, ob er es kauft oder nicht. Denn es gibt viele Zöliakiebetroffenen die gegenüber Hafer und glutenfreier Weizenstärke eine Unverträglichkeit haben und daher die Lebensmittel, die diese enthalten auch nicht vertragen. Und sogar die Firma Schär als internationaler Diätmittelhersteller verwendet glutenfreie Weizenstärke in manchen seiner Lebensmittel!! Man sollte also immer die Zutatenlisten lesen und nicht blind vertrauen nur um dann hinterher über den Hersteller herzuziehen! Vertrauen ist gut - Kontrolle im Falle von Zöliakiebetroffenen leider immer besser!!

Denkt ihr Zölis vielleicht auch mal an die, die unter einer Glutensensivität leiden wie ich zB?

Leider seid ihr die Minderheit und die größere Masse ist "nur" glutensensitiv.

Es ist klar, dass sich ein Supermarkt an die größere Masse wendet.

Und ich verstehe, dass man die Produkte nicht "glutenarm" nennt, ich würde zB dann auch die Finger davon lassen, weil mich der Begriff verunsichern würde.

Versetzt euch mal in die Lage von REWE, wie sollen die ihre Produkte sonst kennzeichnen??

Ich bin froh, dass REWE mir die Möglichkeit gibt, im Supermarkt Baguette & Co zu kaufen.

Möchte hier keinen Werbung machen aber habe selbst Zöliakie und vertrage die rewe frei von Kaiserbroetchen, Baguettes und Musli richtig Gut und das obwohl ich sehr schnell Reagiere mittels heftiger Durchfall. Die Brötchen schmecken mir persönlich wesentlich Besser als die von Schär, Glutano usw. Finde Sie nur leider so Wahnsinnig teuer und Schwierig zu bekommen( werden oft nicht geliefert und viele Rewemärkte bestellen Sie erst gar nicht)

die Produkte von "REWE frei von" sind durchaus billiger als die von Schär oder Seitz. alleine Nudeln kosten für 500g 1€ weniger. ich habe heute einiges gekauft für meinen Mann und wir werden sehen, wie es schmeckt. habe auch die Mehlmischung mitgenommen, da ich dennoch gerne meine herkömmlichen Kuchen backen möchte.

was beim REWE auch seit einiger Zeit neu ist, die haben bei uns an der Fleischtheke einen Flyer, wo man die glutenfreien Wurtssorten findet. auch können sie einem sagen, welche Käsesorten glutenfrei sind. finde ich einen sehr guten Service.

Dinkel Steinofen Brötchen - REWE Beste Wahl - 300g

Barcode: 4388844190542 (EAN / EAN-13)

Product characteristics

Common name: Dinkelbrötchen zum Aufbacken

Countries where sold: Germany

Ingredients

→ Ingredients are listed in order of importance (quantity).

Nutrition facts

NutriScore color nutrition grade

Warning: the amount of fiber is not specified, their possible positive contribution to the grade could not be taken into account.

Warning: the amount of fruits, vegetable and nuts is not specified, their possible positive contribution to the grade could not be taken into account.

Nutrient levels for 100 g

0.7 g Saturated fat in low quantity

1.9 g Sugars in low quantity

1.1 g Salt in moderate quantity

Serving size: 75g

Comparison to average values of products in the same category:

Plant-based foods and beverages (33585 products)

→ Please note: for each nutriment, the average is computed for products for which the nutriment quantity is known, not on all products of the category.

Product added on October 24, 2016 at 8:57:06 PM CEST by anticultist.

Last edit of product page on December 3, 2016 at 12:16:46 PM CET by anticultist.

Open Food Facts

A collaborative, free and open database of food products from around the world.

Weltmeister Brötchen - REWE Beste Wahl - 510g

Barcode: 4388844120440 (EAN / EAN-13)

Product characteristics

Common name: 6 Weltmeister Brötchen

Manufacturing or processing places: Deutschland

Countries where sold: Germany

Ingredients

→ Ingredients are listed in order of importance (quantity).

Nutrition facts

NutriScore color nutrition grade

Warning: the amount of fiber is not specified, their possible positive contribution to the grade could not be taken into account.

Warning: the amount of fruits, vegetable and nuts is not specified, their possible positive contribution to the grade could not be taken into account.

Nutrient levels for 100 g

1.2 g Saturated fat in low quantity

2.1 g Sugars in low quantity

1.3 g Salt in moderate quantity

Serving size: 85g

Comparison to average values of products in the same category:

Plant-based foods and beverages (33585 products)

→ Please note: for each nutriment, the average is computed for products for which the nutriment quantity is known, not on all products of the category.

Product added on November 20, 2016 at 3:29:57 PM CET by anticultist.

Last edit of product page on December 3, 2016 at 11:21:14 AM CET by anticultist.

Open Food Facts

A collaborative, free and open database of food products from around the world.

Jetzt hat auch Rewe ein Problem im Brötchen-Regal

Derweil steht auch die Supermarkt-Kette Rewe wegen ihrer Brötchen in der Kritik – wenn auch vor einem anderen Hintergrund.

Wie die WAZ berichtet, protestieren in Köln Lebensmittel-Aktivisten gegen den Konzern.

Der Grund: Die prall gefüllten Brötchen-Regale kurz vor Ladenschluss. Die Überschussware, so der Vorwurf, wandere bei Rewe viel zu schnell in den Müll. Darin sehen die Demonstranten Lebensmittelverschwendung.

Aktivisten demonstrieren gegen die angebliche Brötchenverschwendung bei REWE.

Jutta Sundermann von der Aktion Agrar sagte dem Portal „Der Westen”:

„Es kann nicht sein, dass eine 120-prozentige Überproduktion in den Backshops stattfindet, nur damit dem Kunden auch kurz vor Landenschluss noch volle Regale präsentiert werden."

Hintergrund: Rewe steht in Verdacht, Backshops mit Verträgen dazu zu drängen, bis kurz vor Ladenschluss gefüllte Brötchen-Regale zu gewährleisten. Gegen diesen Vorwurf wehrt sich das Unternehmen. Sprecher Martin Brüning sagte dem WAZ-Portal:

„Es gibt keine Verträge, in denen wir die Vorkassenbäcker zwingen, eine bestimmte Zahl von Artikeln oder ein bestimmtes Sortiment in den Abendstunden zu führen.“

Ziel sei es, "die gängigen Sorten in einer angemessenen Menge" anzubieten. Nach Darstellung des Unternehmens kann auch von Überproduktion keine Rede sein. 99 Prozent der Lebensmittel bei Rewe und der zum Konzern gehörenden Discounter-Tochter Penny würden im Jahresdurchschnitt verkauft, erklärte Brüning gegenüber der WAZ.

Bei Lebensmittelunternehmen ist es üblich, dass Überschussware, die nicht verdorben ist, an Tafeln oder andere wohltätigen Organisationen geht. Alles andere muss laut Gesetz entsorgt werden.

In Deutschland existiert eine solche Regel bislang nicht.

Sie haben auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn Sie die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollen, schicken Sie Ihre Idee an unser Blogteam unter

Video: Discounter und Backshops: Das sollten Sie über Billig-Brot wissen

Weltmeister Brцtchen

Noch keine Beschreibung für dieses Produkt.

Datenquelle: Extern. Die Produktdaten wurden am 12.10.2013 von einem Fddb Nutzer erhoben. Hinweise zu den Produktdaten. Aktualisiert: 12.10.2013. EAN: 4388844120440

Nдhrwerte fьr 100 g

Mineralstoffe

Bewertungen für Weltmeister Brцtchen

Dieses Produkt wurde noch nicht bewertet.

Abnehmen mit Ernдhrungstagebuch

Notiere Lebensmittel und erreiche dauerhaft Deine Ziele. Kostenlos und einfach. Mehr Infos

Brennwert: 1239 kJ, Kalorien: 296 kcal

Brennwert: 1053 kJ, Kalorien: 252 kcal

Fddb produziert oder verkauft keine Lebensmittel. Kontaktiere den Hersteller um vollständige Informationen zu erhalten.

Toskana-Brцtchen REWE Backstation

Noch keine Beschreibung für dieses Produkt.

Datenquelle: Extern. Die Produktdaten wurden am 08.08.2014 von einem Fddb Nutzer erhoben. Hinweise zu den Produktdaten. Aktualisiert: 30.04.2017.

Nдhrwerte fьr 100 g

Mineralstoffe

Bewertungen für Toskana-Brцtchen REWE Backstation

Dieses Produkt wurde noch nicht bewertet.

Abnehmen mit Ernдhrungstagebuch

Notiere Lebensmittel und erreiche dauerhaft Deine Ziele. Kostenlos und einfach. Mehr Infos

Brennwert: 1210 kJ, Kalorien: 289 kcal

Fddb produziert oder verkauft keine Lebensmittel. Kontaktiere den Hersteller um vollständige Informationen zu erhalten.

Jeden Tag ein bisschen besser. - REWE

Gültig vom 14.04.2009 bis 18.04.2009

Details zum REWE Prospekt

99x in Niedersachsen

86x in Baden-Württemberg

25x in Schleswig-Holstein

23x in Thüringen

23x in Sachsen-Anhalt

14x in Brandenburg

12x in Rheinland-Pfalz

1x in Mecklenburg-Vorpommern

Tags

Bauer, Joghurt, Pampers, Schweineschnitzel, Spargel, Whiskey Jeden Tag ein bisschen besser. Spanien: Erlenhof Spargel weiß oder violett, 16/26 mm oder grün, 12/16 mm, Kl. I, (1 kg = 5.54) 500gBund Jack Daniels Tennessee Whiskey 40% Vol., (1 Liter = 22.84) 0,7LiterFlasche Pampers BabyDry oder Active Fit Windeln verschiedene Sorten und Packungsgrößen Packung Schweine Schnitzel aus dem Schinken 1 kg Bauer Der Große Fruchtjoghurt verschiedene Sorten, mild, 3,5% Fett, (100 g = 0.18) 250gBecher AKTIONSPREIS 15.)) 0.$$AKTIONSPREIS AKTIONSPREIS 15.)) nn 3.)/AKTIONSPREIS 2.//AKTIONSPREIS Günstige Stangen ware bei REWE. Genießen Sie die Spargelzeit. www.rewe.deBitte beachten Sie unsere kunden freundlichen Öffnungszeiten am Markt! Fragen? Anregungen? Wünsche? Rufen Sie uns an: Frau Lenz & Frau Ratzmann, 0180/2015201* (* nur 6 Cent pro Anruf aus dem dt. Festnetz / Mobilfunkpreise können abweichen) Druckfehlervorbehalten.AbgabenurinhaushaltsüblichenMengen.VerkaufnursolangederVorratreicht.Aktionspreisesindzeitlichbegrenzt. 16. Woche 2009 Gültig ab 14.04.2009 OSBB / BBNF Seite 2

Tags

Erdbeeren, Himbeersauce, Melone, Weintrauben, Äpfel Jeden Tag ein bisschen besser. Spanien: Himbeeren Kl. I, (100 g = 1.19) 125gSchale Chile/ Argentinien: Tafeltrauben rosé Red Globe, Kl. I 1 kg nien: mbeeren 1.$)AKTIONSPREIS Chile/ Argentinien: Tafeltrauben rosé 1.))AKTIONSPREIS Argentinien: Tafelbirnen rot Red Bartlett, Kl. I 1kgBeutel 1.((AKTIONSPREIS Argentinien: Tafelbirnen rot 0.))AKTIONSPREIS Neue Ernte Honig, Cantaloupe und Galia Melonen Scheiben Kl. I, (1 kg = 6.27) 300gSchale Unter dem Label Best Alliance kommen in der Saison 2009 FrühErdbeeren auf den Markt, deren Anbau sich an Kriterien wie efzienter Bewässerung und Legalität orientiert. Hinter der Marke steht das Gemeinschafts projekt der Umweltstiftung WWF mit REWE. REWE hat nur Lieferanten unter Vertrag, die garantieren können, dass sie den vom WWF mitentwickelten Best AllianceMindeststandard einhalten. Ziel der Zusammenarbeit ist es: den Erdbeeranbau in Südspanien nachhaltiger zu gestalten die Qualitätskriterien Schritt für Schritt zu verbessern den Wasserverbrauch zu senken den Einsatz von Panzenschutzmitteln zu reduzieren illegal angelegte Erdbeerfelder aufzugeben Der WWF begleitet und überprüft die Umsetzung der Anforderungen.Verbrauchern, die nicht auf die heimischen Früchte warten wollen, empehlt die Umweltstiftung WWF daher die Erdbeeren der Marke Best Alliance. Best AllianceErdbeeren genießen und ein Naturschutzprojekt in Südspanien unterstützen. Spanien: Erdbeeren Kl. I, (1 kg = 4.48) 400gSchale ppananieien: 1./)AKTIONSPREIS 1.)AKTIONSPREIS Zum Anbeißen günstig. Deutschland: Tafeläpfel rot Sorte: siehe Etikett, Kl. I, 6StückPackung, (z.B. 800 g = 1.03) 1 kg g AKTIONSPREISAKTIONSPREIS Seite 3

Tags

Auberginen, Gartenbepflanzung, Möhren, Salat, Smoothie, Tomaten Spanien/Marokko: Cherrytomaten Kl. I, (100 g = 0.36) 250gSchale Erlenhof Mischsalat (100 g = 0.50) 200gBeutel Hortensie* mit 4 Dolden, im 13cmTopf Topf Gerbera im Keramiktopf* verschiedene Farben, im 12cmTopf Topf 6.))AKTIONSPREIS 2.))AKTIONSPREIS Spanien/Marokko: Ch 50gSchale Erle 0.()AKTIONSPREIS 0./)AKTIONSPREIS 0.))AKTIONSPREIS Spanien: Auberginen oder Spanien/Marokko: Zucchini Kl. I 1 kg Deutschland: Speisemöhren Kl. I 1kgSchale 0.))AKTIONSPREIS Portugal/Spanien/ Deutschland: Erlenhof Salat bunt Lollo Rosso/ Lollo Bionda, Kl. I Stück *DieseArtikelsindnichtständigimSortiment.InfastallenMärktenerhältlich. Beet oder Balkonpflanze* verschiedene Sorten, z.B.: Eisbegonie, Studentenblume oder Männertreu, im 9cmTopf Topf 0.$)AKTIONSPREIS Hier blüht Ihnen was: ein Sparpreis. n rokko: 1.$)AKTIONSPREIS gAKTIONSPREIS AKTIONSPREIS * Innocent Smoothie verschiedene Sorten, (100 ml = 0.80) 250ml Flasche 1.)) Seite 4

Tags

Kassler, Leberwurst, Putenbrust, Salami, Schinken Jeden Tag ein bisschen besser. Putenbrust gegart 100 g P t b t NussSchinken (z.B. 500gStück = 4.95) 100 g Campofrio SerranoSchinken sanft im Gaumen, mit intensivem deli katen Geschmack 100 g Langewiesche Spargelschinken mild gepökelt, schonend gegart, mit grünen Spargel spitzen umhüllt 100 g 1.))AKTIONSPREIS 0.))AKTIONSPREIS 1.$)AKTIONSPREIS Houdek Original Kabanos nach böhmischer Rezeptur 100 g 1.)AKTIONSPREIS Kasselerbraten natur, gegart 100 g Schröder Mini Schinkenbeisser (1 kg = 9.98) 400gPackung Reinert Chambelle Edelsalami aus ausgereiftem Schweinefleisch und original farnzösischem Camembert 100 g 1.%)AKTIONSPREIS 3.))AKTIONSPREIS 1./)AKTIONSPREIS 1.)AKTIONSPREIS Steinhaus Frühlings leberwurst (z.B. 250gStück = 2.48) 100 g 0.))AKTIONSPREIS Seite 5

Tags

Bratwurst, Hähnchen, Kassler, Schweinefleisch, Steak 4.//AKTIONSPREIS Schweine Nackensteaks ideal für Grill und Pfanne 1 kg 2.=)DISCOUNTPREIS 2.))AKTIONSPREIS 3.))AKTIONSPREIS 2.))AKTIONSPREIS 4.))AKTIONSPREIS 5.)/AKTIONSPREIS Frisches Hähnchen Hkl. A, SBverpackt 1 kg Frische dicke SchweineRippe am Stück 1 kg Schweine Geschnetzeltes nach GyrosArt gewürzt, mit Zwiebeln, (1 kg = 5.98) 500gPackung Spießbraten vom Schweine nacken, gefüllt 1 kg Kasseler Lachs am Stück, mild gesalzen und gold gelb geräuchert 1 kg Frische HähnchenSchenkel mit Rückenstück, Hkl. A, SBverpackt 1 kg Warum BioFleisch besonders gut ist. BioFleisch stammt von Geflügel, Schweinen und Rindern, die in kleinen Beständen artgerecht und streng nach der EGÖkoVerordnung gehalten wer den. Dabei genießen die Tiere nicht nur freien Auslauf auf Hof und Weideland, auch das Futter stammt von ökologisch bewirtschafteten Feldern, auf denen weder Herbizide noch Fungizide ein gesetzt werden. Deshalb ist BioFleisch nicht nur gut, es schmeckt auch besonders lecker. Frische BioBratwurst SBverpackt 1 kg 9.))AKTIONSPREIS Seite 6

Tags

Gorgonzola, Leberwurst, Toasty Jeden Tag ein bisschen besser. Rügenwalder Pommersche Leberwurst verschiedene Sorten, (100 g = 1.19) 125gBecher Jermi Räucher wurst oder SchinkenRäucherwurst Schmelzkäse zubereitung in Rollenform, würzig fein geräuchert, 45% Fett i.Tr. 100 g Bongrain Saint Albray französischer Weichkäse, 50% Fett i.Tr. 100 g Kalnik Original Pfälzer Leberwurst (100 g = 0.50) 200gPackung Fol Epi 7 Scheiben, mit essbarer Rinde, 50% Fett i.Tr., (100 g = 1.18) 150gPackung Arla Esrom oder Höhlenkäse dänischer Schnittkäse in Scheiben, 45/50% Fett i.Tr., (100 g von 1.13 bis 1.35) 125/150gPackung 0.()AKTIONSPREIS 1.$)AKTIONSPREIS Ein Preis wie geschmiert. 1.&) 1.//AKTIONSPREIS 0.))AKTIONSPREIS 1.%)AKTIONSPREIS Bel Adler Bonbel französischer Butter käse, 50% Fett i.Tr. 100 g 1.)AKTIONSPREIS Bonbel Cremig & Würzig 50% Fett i.Tr., (100 g = 1.27) 180gPackung 2.)AKTIONSPREIS 0.))AKTIONSPREIS Weizen toasties (1 kg = 0.50) 500gPackung Seite 7

Tags

Brötchen, Butter, Buttermilch, Gorgonzola, Hähnchen, Mozzarella, Reis, Schattenmorellen, Schokoglasur , Spaghetti, Spülmittel, ja! Dauerhaft im Preis gesenkt! Maasdamer Schnittkäse, 45% Fett i.Tr., (1 kg = 4.97) 300gPackung Reine Buttermilch (1 kg = 0.58) 500gBecher ButterToastbrot ohne Konservierungs stoffe, (1 kg = 0.90) 500gPackung Schatten morellen entsteint, gezuckert, 350g Abtropfgewicht, (1 kg = 2.26) 720mlGlas Alpenvollmilch Schokolade oder Alpenvollmilch NußSchokolade 100gTafel Markenbutter mild gesäuert, (100 g = 0.26) 250gStück Hähnchen schenkel mit Rückenstück, Hkl. A, SBverpackt 1 kg 6 Baguette Brötchen zum Fertig backen, (1 kg = 1.17) 300gPackung Spaghetti Gericht italienische Art, mit Tomaten sauce, 23 Portionen, (1 kg = 1.64) 397gPackung Creme Seife Mandelmilch oder Milch & Honig (1 Liter = 1.30) 500mlFlasche Mozzarella italienischer Käse in Salzlake, 45% Fett i.Tr., 125g Abtropfgewicht, (100 g = 0.44) 220gPackung Delikatess Lachsschinken 100gPackung Parboiled Langkorn Spitzenreis kochfest und immer körnig 1000gPackung Aceto Balsamico di Modena (1 Liter = 1.70) 500mlFlasche Cremebad Avocado oder Feuchtig keitsbad Olive 1000mlFlasche Emmentaler gerieben, 45% Fett i.Tr., (100 g = 0.58) 200gPackung Pizza Salami 3er tiefgefroren, (1 kg = 2.47) 3 x 350gPackung Eier spätzle (1 kg = 1.38) 500gPackung Ultra Spülmittel Konzentrat (1 Liter = 1.30) 500mlFlasche Reines Sonnen blumenöl 1LiterFlasche 0.$)8% billiger 0.$%DISCOUNTPREIS 1.%)6% billiger 1.$)DISCOUNTPREIS 0./§10% billiger 0.&%DISCOUNTPREIS 0.%)6% billiger 0.%%DISCOUNTPREIS 1.!)3% billiger 1.!%DISCOUNTPREIS 0.§$14% billiger 0.)DISCOUNTPREIS 2.)8% billiger 2.=)DISCOUNTPREIS 1.!)5% billiger 1.!§DISCOUNTPREIS 2.&)3% billiger 2.%)DISCOUNTPREIS 0.(%18% billiger 0.&)DISCOUNTPREIS 1.)7% billiger 1.!)DISCOUNTPREIS 0.§)10% billiger 0.§%DISCOUNTPREIS 0./%13% billiger 0.&%DISCOUNTPREIS 0.))14% billiger 0.(%DISCOUNTPREIS 1.$)13% billiger 1.)DISCOUNTPREIS 0./%13% billiger 0.&%DISCOUNTPREIS 1.))7% billiger 1.(%DISCOUNTPREIS 0.&)5% billiger 0.&%DISCOUNTPREIS 0.§)10% billiger 0.§%DISCOUNTPREIS 0.()11% billiger 0./)DISCOUNTPREIS Seite 8

Tags

Becel, Buttermilch, Latte Macchiato, Nudelsalat, Pudding, Salat Jeden Tag ein bisschen besser. Müller Reine Butter Milch max. 1% Fett, (1 kg = 0.78) 500mlBecher Homann Salat Buffet Russisch Ei in Aspik auf Fleischsalat, (100 g = 0.50) 200gBecher Homann Salat Buffet Feiner Pellkartoffelsalat mit Ei, Zwiebeln und Gurke, (1 kg = 3.73) 400gBecher Homann Salat Buffet Feiner Nudelsalat mit Fleischbrät, Ei und Gurke, (1 kg = 3.73) 400gBecher Ehrmann Früchte oder VanilleTraum verschiedene Sorten und Fettstufen, (100 g = 0.20) 125gBecher Onken Bighurt cremig gerührt, 0,1% Fett, (1 kg = 1.54) 500gBecher Becel Diät Margarine verschiedene Sorten und Fettstufen, für eine cholesterinbe wusste Ernährung, (100 g = 0.44) 250gBecher 0.))AKTIONSPREIS 0.§)AKTIONSPREIS 1. AKTIONSPREIS 0.//AKTIONSPREIS 0.%AKTIONSPREIS 1.$)AKTIONSPREIS 1.$)AKTIONSPREIS 0.)) Emmi Caffè Latte Macchiato koffeinhaltig, (100 ml = 0.43) 230mlBecher Müller Doppeldecker Pudding mit Soße verschiedene Sorten, (1 kg = 1.50) 4 x 125gBecher 0./%AKTIONSPREIS 1 gratis Einfach cremig. Doppelt günstig. Seite 9

Tags

Brötchen, Fertiggerichte, Garnelen, Gemüse, Hähnchen, Iglo, Maultaschen, Tiefkühlpizza Coppenrath & Wiese Unsere Goldstücke 9 Weizen Brötchen, 6 Mehrkorn Brötchen oder 9 Baguette Brötchen fertig gebacken, tiefgefroren, (1 kg von 1.83 bis 3.30) 300540gPackung Frosta Fertiggericht verschiedene Sorten, tiefgefroren, (1 kg = 5.98) 500gBeutel Mövenpick Gnocchi Mediterran oder Poulardenbrust Tessiner Art (1 kg von 9.97 bis 10.24) 380390gSchale Iglo Rahmgemüse verschiedene Sorten, tiefgefroren, (1 kg von 4.98 bis 5.19) 480500gPackung Iglo 3 GemüseSpiesse verschiedene Sorten, tiefgefroren, (1 kg = 11.07) 270gPackung Iglo Del Mar Natur Gourmet Garnelen blanchiert, geschält, ent därmt, 440gAbtropf gewicht, tiefgefroren, (1 kg = 20.43) 500gPackung Bürger Maultaschen nach traditionellem Rezept, 6 Stück, (1 kg = 3.31) 360gPackung Bernard Matthews Hähnchen Filetstreifen gebraten, nur 5% Fett, ideal zu Salaten, zum Dippen oder ein fach als Snack, (100 g = 1.59) 125gPackung Dr. Oetker Die Ofenfrische Pizza verschiedene Sorten, tiefgefroren, (1 kg von 5.02 bis 5.55) 380420gPackung So günstig und schon alles belegt. 2. AKTIONSPREIS 1.)) 1.!) 8.)) 0.))AKTIONSPREIS 2.))AKTIONSPREIS 3.()AKTIONSPREIS 2.))AKTIONSPREIS 2.$) Seite 10

Tags

Feinkostsauce, Fertiggerichte, Kraft, Miracel Whip, Müsli , Nudeln, Pasta, Spaghetti, Thunfisch Jeden Tag ein bisschen besser. Mirácoli Spaghettigericht oder Vollkorn Spaghettigericht mit Tomatensauce und der original Würzmischung, 23 Portionen, (1 kg = 3.25) 397gPackung Rügenfisch Thunfischfilet in Olivenöl, (100 g = 1.23) 105gDose Bernbacher Pasta verschiedene Ausformungen, (1 kg = 1.78) 500gBeutel Kölln Müsli verschiedene Sorten, (1 kg = 4.15) 600gPackung Leimer Croutons verschiedene Sorten 100gPackung Kraft Feinkostsauce verschiedene Sorten, (100 ml = 0.24) 250mlFlasche Kraft Miracel Whip verschiedene Sorten, (1 Liter = 2.58) 500mlGlas 1.)AKTIONSPREIS 0.%)AKTIONSPREIS 1.)AKTIONSPREIS 0.))AKTIONSPREIS 0.()AKTIONSPREIS 2.$)AKTIONSPREIS Uncle Bens Heiss auf Reis Chinesisch süßsauer, mit Gemüse & fruchtiger Ananas, (1 kg = 8.30) 300gBecher Du darfst Fertiggericht verschiedene Sorten, (1 kg von 4.98 bis 5.69) 350/400gPackung 1.))AKTIONSPREIS 2.$)AKTIONSPREIS 1.)AKTIONSPREIS Ein PreisStar unter den Nudeln. Seite 11

Tags

Gala, Kaffee, Kinder, Konfitüre, Schokoglasur , Schwartau, Tortilla-Chips Chio Tortilla Chips verschiedene Sorten, (100 g = 1.03) 125gBeutel Maestrani Swiss Original Schweizer Schokolade verschiedene Sorten, (100 g = 2.24) 80gTafel 1./)AKTIONSPREIS Kinder, ist das ein Angebot. 1.)AKTIONSPREIS 1./)AKTIONSPREIS Maxwell House Klassisch löslicher Kaffee, (100 g = 2.00) 200gGlas 3.))AKTIONSPREIS 12 Hanuta, 10 Duplo, 10 Kinder Riegel oder 9 Kinder Country 12 HaselnussSchnitten, 10 Schokoriegel, 10 Kinder Riegel oder 9 Kinder Country, (100 g von 0.49 bis 0.68) 180250gPackung Schwartau Extra Konfitüre verschiedene Sorten, außer Heidelbeer, (1 kg = 4.97) 340gGlas 1.&)AKTIONSPREIS Ibis Gebäckspezialität verschiedene Sorten, (1 kg von 5.11 bis 7.16) 250/350gPackung Don Dulce Mini Magdalenas verschiedene Sorten, (1 kg = 5.40) 350gBeutel 1,AKTIONSPREIS 3.)AKTIONSPREIS 7.))AKTIONSPREIS Eduscho Gala Nr.1 Klassik oder Sanft & Verträglich gemahlen, (1 kg = 6.58) 500gPackung Tchibo Espresso Mailänder Art oder Caffè Crema ganze Bohne 1kgPackung 1.()AKTIONSPREIS Seite 12

Tags

Bier, Cola, Eistee, Marken, Vittel, Wasser Jeden Tag ein bisschen besser. Pfanner Icetea verschiedene Sorten, Eistee mit direkt auf gebrühtem Tee, (1 Liter = 0.50) 2LiterPackung Franziskaner Weissbier verschiedene Sorten, (1 Liter = 1.30) 20 x 0,5Liter Flaschen Kasten zzgl. 3.10 Pfand Bad Liebenwerda Mineralwasser verschiedene Sorten, (1 Liter = 0.37) 12 x 1LiterPET FlaschenKasten zzgl. 3.30 Pfand Hella Near Water verschiedene Sorten, (1 Liter = 0.55) 6 x 1,5LiterPET FlaschenKasten zzgl. 3.00 Pfand Beckers Bester Säfte veschiedene Sorten, aus Fruchtsaft konzentrat 1LiterPETFlasche 0.))AKTIONSPREIS AKTIONSPREIS 12.)) 4.))AKTIONSPREIS Adelholzener Active O2 verschiedene Sorten, (1 Liter = 1.27) 0,75LiterPET Flasche zzgl. 0.25 Pfand 0.)%AKTIONSPREIS 0.))AKTIONSPREIS 4.$)AKTIONSPREIS 2.&$AKTIONSPREIS Vittel Mineralwasser (1 Liter = 0.29) 6 x 1,5LiterPET FlaschenPackung zzgl. 1.50 Pfand CapriSonne verschiedene Sorten, aus Frucht saftkonzentrat, (1 Liter = 1.00) 10 x 0,2Liter Packung 1.))AKTIONSPREIS CocaCola verschiedene Sorten, teilweise koffeinhaltig, (1 Liter = 0.63) 1,5Liter PETFlasche zzgl. 0.25 Pfand Leckere Brause zu prickelnden Preisen. 0.)%AKTIONSPREIS Seite 13

Tags

Alldays, Blend-a-med, Hakle, ORAL-B, Odol, Pampers, Perwoll, Somat, Toilettenpapier, Zahnbürste Alldays Slipeinlagen verschiedene Sorten 88120Stück Packung Hakle Toilettenpapier Comfort Recycling 3lagig 10 x 150Blatt RollenPackung Kukident Aktiv Plus Gebissreiniger 136Stück Packung OralB Precision Clean Aufsteckbürste 5StückPackung Dr. Best Zwischenzahn Zahnbürste 1StückPackung Pampers Feuchte Tücher Sensitive 4 x 63Stück Packung 2.))AKTIONSPREIS 3./)AKTIONSPREIS 3.))AKTIONSPREIS Perwoll Feinwaschmittel verschiedene Sorten, (1 WL = 0.25) 16Wasch ladungen Flasche/Packung Jumbopack 6.))AKTIONSPREIS 1.)%AKTIONSPREIS 0.))AKTIONSPREIS 1 Packung gratis AKTIONSPREIS 14.)) 4.$)AKTIONSPREIS Blendamed oder Odolmed3 Mint/Standard Zahncreme (100 ml = 1.32) 75mlTube Somat Geschirrspülreiniger 26 Tabs, (1 kg = 9.38) 520gPackung 4.((AKTIONSPREIS Bei dem Preis strahlt nicht nur ihr Geschirr. Seite 14

Tags

Ablagekorb, Besteck-Set, Funkuhr, Korb, Küchenhelfer, Nähbox Jeden Tag ein bisschen besser. Funkwanduhr* Gehäuse AluOptik, ca. 30 cm Stück Autokorb* ca. 42 x 46 cm Stück Besteckkasten* aus Kunststoff, dreh bares oder schiebbares Fach, verschiedene Ausführungen, Maße: ca. 42 x 32 x 7,5 cm Stück Küchenhelfer 3806* z.B. entsaften, mixen und pürieren, inkl. 5 Klarsicht Zubereitungsbehältern mit Deckel Stück 9.))AKTIONSPREIS 9.))AKTIONSPREIS 5.))AKTIONSPREIS *DieseArtikelsindnichtständigimSortiment.VerkaufnursolangederVorratreicht.AbgabenurinhandelsüblichenMengen,Aktionspreisesindzeitlichbegrenzt. NurinteilnehmendenMärktenerhältlich.AlleArtikelohneDekoration.1 UnverbindlichePreisempfehlungdesHerstellers. AKTIONSPREIS 19.)) 400 Watt spülmaschinenfest 5.))AKTIONSPREIS Ordnungsboxen Satin* faltbar mit Einlegeboden, ca. 30 x 30 x 15 cm 5.99, ca. 30 x 30 x 30 cm 6.99 oder ca. 37 x 30 x 22 cm 7.99 Stück ab Seite 15

Tags

Bett, Bügelbrett, Dampfbügelstation Billiger wirds nicht! Kaffeeautomat Café Fun M630/21/10* für 10 Tassen, Wasserstandsanzeige, Schwenkfilter 1x4, Tropfstopp, beleuchteter Ein/ Ausschalter, Farben: weiß, blau, 900 Watt Stück Wellness Microfaser Bademantel für Damen oder Herren* mit Kapuze, 100% Microfaser, ver schiedene Farben, Größen: S XXL Stück 19.)) AKTIONSPREIS 14.)) AKTIONSPREIS 12.)) A020553 FI Hohenstein 14.))AKTIONSPREIS 37.// 9.))AKTIONSPREIS Peva Schrank* Metallrohr mit PVCHülle im Textillook, zwei Reißverschlüsse, Maße: ca. 75 x 150 x 50 cm Stück Bügeltisch Deluxe* mit Rädern, einschiebbare Bügeleisenablage, mit Elektroanschluss und Kabelführung, höhenverstellbar bis ca. 93 cm, Bügelfläche: ca. 135 x 46 cm Stück AKTIONSPREIS 49.)) Dampfbügelstation BA 3289* Edelstahlsohle, Dampfstoß 32 g/min, Vertikaldampf zum Auffrischen von Textilien, ab nehmbarer 0,6 Liter Wassertank, regelbarer Dampf, 1.600 Watt Stück Wasser jederzeit nachfüllbar Seite 16

Tags

Jeden Tag ein bisschen besser. Bargeldlos zahlen mit EC/Giro und Kreditkarte. Nur in teilnehmen den Märkten. Einfach per EC/GiroKarte Ab 20 € Einkaufswert Bis zu 200 € vom Girokonto Ohne Auszahlungs gebühr *in allen teilnehmenden Märkten In Ihrem REWE Markt* Bargeld abheben Angebote gültig 11.4.17.4.09 Jetzt informieren, auswählen und buchen: Täglich 822 Uhr persönlich für Sie da: 01805 / 334414* 24 Stunden täglich im Internet: www.rewereisen.de Mehr Angebote finden Sie im aktuellen REWE Reiseprospekt in Ihrem REWE Markt. Jeden Monat neu! Herrliche Strände in Griechenland Kreta/Chersonissos Hotel Mareblue Village mit Alles inklusive 8tägige Flugreise www.rewereisen.de 4 Nächte im Ferienhaus, Park platz am Haus, Halbpension Für Sie inklusive 4 Nächte im Appartement/Ferienhaus im Van der Valk Resort Linstow Halbpension Eintritt Erlebnisbad Energiekosten, Bettwäsche (Erst ausstattung), Endreinigung Reiserücktritts Versicherung d. Europäischen Reiseversicherung Reisepreissicherungsschein Pro Buchung inkl.: 20EuroREWEEinkaufsgutschein Ihr Erlebnisresort Zwischen der Mecklenburgischen Seenplatte und der Ostseeküste liegt der Ferienpark mit Erlebnis bad, Saunalandschaft, Restaurants, Einkaufspassa ge, riesigem Freizeitangebot u.v.m. Die Apparte menthäuser bzw. Ferienhäuser (26 Pers.) sind Doppel/Einzelhäuser. EG: Wohnraum, Sitzbereich, Küchenzeile, TV, Terrasse, OG: 12 Schlafzimmer, Dusche/WC (6 Pers.Ferienhaus mit 3 Schlafzim mern und 3 Bädern). Ermäßigung für 14 Kinder bei 2 Vollzahlern: bis 3,9 J. 100%, 412,9 J. 50%. Kiel Aufenthalt in Göteborg Kiel Auf nach Schweden 2 Nächte Schifffahrt mit Stena Line 2x reichhaltiges Frühstücksbuffet Mecklenburgische Seen Erlebnisresort 4 Nächte im Van der Valk Resort Linstow Halbpension & tägl. Eintritt ins Erlebnsibad 2 Nächte, Kurztrip auf der Ostsee ab Kiel, 2x Frühstücksbuffet Für Sie inklusive 2 Nächte an Bord einer StenaLineFähre 2x Frühstück 1x GöteborgReiseführer/Kabine 1x Bingokarte alle Hafengebühren Deutsch sprachiger Service an Bord Reiserücktritts Versicherung d. Europäischen Reiseversicherung Reisepreissicherungsschein Pro Buchung inkl.: 20EuroREWEEinkaufsgutschein Ihr Reiseverlauf 1. Tag: Individuelle Anreise nach Kiel. Einschiffung ab 17 Uhr, Abfahrt ca. 19 Uhr. 2. Tag: Ankunft in Göteborg um ca. 9 Uhr. Tag zur freien Verfügung. Rückfahrt ca. 19 Uhr. 3. Tag: Ankunft in Kiel, Aus schiffung ab 9 Uhr. Ermäßigung auf Stadtrundfahrt durch Göteborg an Bord buchbar. 7 Nächte, Flug, Transfers, 4SterneHotel, Alles inklusive Für Sie inklusive Rail&Fly 2. Klasse Flug mit renommierter deutscher Fluggesellschaft Transfers 7 Nächte im Hotel Mareblue Village **** mit Alles inklusive ReiserücktrittsVersicherung der Europäischen Reiseversicherung Reise preissicherungsschein Pro Buchung inkl.: 20EuroREWEEinkaufsgutschein Ihr Urlaubshotel Erholen Sie sich in Kretas bekanntester Ferienregi on Chersonissos. Die beliebte Hotelanlage ist in ei nen Hang gebaut und bietet einen wunderschönen Panoramablick auf das Meer sowie umfangreiches Sport und Animationsprogramm. Sie wohnen in komfortabel eingerichteten Doppelzimmern. Zum AllesinklusivePaket gehören Frühstück, Mittag und Abendessen in Buffetform, Kaffee & Gebäck (1018 Uhr), Eiscreme (1416 Uhr), lokale alkoho lische und alkoholfreie Getränke (1023 Uhr). i F i h P k ab € 179.pro Person t i f d O t ab € 63.pro Person bei 4er Belegung Fl T f ab € 489.pro Person Termine/Preise 2009 p.P. in € ReiseNr.: DO9654D Kabinentyp 4Bett 3Bett 2Bett Termine (2 Nächte) Innen Außen Innen Außen Innen Außen 26.4., 11.10., 18.10., 25.10., 1.11. 63. 84. 73. 99. 89. 133. 10.5., 31.5., 20.9., 27.9. 73. 94. 83. 111. 99. 144. Einzelkabine auf Anfrage Termine/Preise 2009 p.P. in € ReiseNr.: DR0556D Appartement/Ferienhaus Anreise: täglich 179. 19.4.26.4. 199. 2.5.17.5., 1.6.5.6. Termine/Preise 2009 p.P., bei 2erBelegung in € ReiseNr.: GK0627D/HER Preise für 7 Nächte Köln (+/ 0.), München, Frankfurt, Düsseldorf, Hannover, Hamburg (je + 19.) 489. 12.5.9.6. 539. 12.6.25.6. *14 ct./Min. aus dem Festnetz von TCom, abweichende Mobilfunknetzpreise möglich. Hotelklassifizierung nach Landeskategorie. REWE ist bei diesen Reisen weder Vermittler noch Veranstalter. Es gelten die Reise und Zahlungsbedingungen des Veranstalters GmbH, Köln. Änderungen vorbehalten, maßgeblich ist die Reisebestätigung. Mit Erhalt der schriftlichen Reisebestätigung und Übermittlung des Sicherungsscheins werden 20% des Reisepreises als Anzahlung sofort fällig. Der Restbetrag auf den Reisepreis muss spätestens 28 Tage vor Reisetermin gezahlt sein. Bitte beachten Sie, dass die Reisekontingente nur in begrenzter Menge zur Verfügung stehen. Daher bitten wir Sie um Verständnis, dass bestimmte Reiseangebote oder Termine bereits nach kurzer Zeit ausgebucht sein können. www.rewe.de Laviva Das Lifestyle Frauenmagazin. Jetzt in Ihrem REWE Markt.* *InfastallenMärktenerhältlich. IN DIESEM HEFT Coupons IM WERT VON ÜBER 50

Supermärkte - Einige Empfehlungen interessanter Prospekte

REWE Prospekte für weitere Filialen

Wir verbessern kaufDA ständig, dazu setzen wir unter anderem Cookies ein. Mit Ihrem Besuch stimmen Sie deren Nutzung zu. Mehr Informationen.

Комментариев нет:

Отправить комментарий