Erdbeerblütes LowCarb Blog
Kochen, Backen, Leben
Käse – Schinken – Brötchen
Am meisten hadern LowCarber mit dem Frühstück – hier sind noch mal herzhafte Brötchen, die mit und ohne Belag lecker sind ^^
Das Originalrezept habe ich auf Facebook gesehen und noch ein bisschen gepimpt 😉
- 50g Quark
- 1 EL Majonaise
- 2 Eier
- 200g gemahlene Mandeln
- 1 TL Backpulver
- 200g Käse
- 80g Schinkenwürfel
- Die Eier mit der Majo und dem Quark glatt rühren.
- Die gemahlenen Mandeln mit dem Backpulver vermischen und langsam zugeben. Dann folgen Käse und Schinken.
- Mit etwas feuchten Händen Brötchen formen und auf ein Blech geben. Hat bei mir 8 handtellergroße Brötchen ergeben.
- Bei 170 Grad Ober- und Unterhitze für etwa 35 Minuten backen.
- Guten Appetit!
Zeig´s deinen Freunden
Gefällt mir:
Related posts:
Beitrags-Navigation
5 Kommentare auch kommentieren
Suuuupi?geht auch ohne mayo…waren direkt wegverputzt??
Die Brötchen sind der Hammer. Die esse ich ohne was drauf. Mein Mann mag die auch und der ist sehr schnägisch, was das Essen angeht
Klingt super! Die Mayo kann ich bestimmt auch durch Frischkäse ersetzen, oder? Mayo habe ich nie im Haus – und sie wegen 1 EL zu kaufen, lohnt nicht wirklich……
Ja, Frischkäse müsste gehen. Oder auch einfach weg lassen.
Dein neues Design ist ja super geworden! 🙂
(Und das Rezept werde ich nachher einmal ausprobieren, die Brötchen schauen nämlich sehr lecker aus! 🙂 )
Schinken-Käse-Brötchen
Herzhafte Brötchen aus Quark-Öl-Teig passen gut zu einer kräftigen Suppe, z.B. Kartoffel- oder Kürbiscremesuppe. Oder backen Sie sie am Nachmittag mit den Kindern und servieren die Brötchen noch lauwarm zum Abendessen. Der Teig ist schnell und einfach zuzubereiten.
- 500 g Weizenmehl
- 250 g Quark
- 150 g Käse
- 100 g Schinken
- 100 ml Speiseöl, z. B. Rapsöl
- 100 ml Milch
- 2 Eier
- 4 TL Backpulver
- 1 TL Salz, Pfeffer nach Belieben
- Milch oder Sahne zum Bestreichen
Zubereitung
Den Backofen auf 180 Grad vorheizen. Den Käse grob reiben. Den Schinken in feine Streifen schneiden.
Das Mehl mit dem Backpulver in eine Rührschüssel geben und mischen. Den Quark, die Eier, das Öl, die Milch, den Käse und den Schinken zugeben, ebenso Salz und ggf. den frisch gemahlenen Pfeffer.
Alle Zutaten mit dem Handrührgerät (Knethaken) zügig zu einem glatten Teig verarbeiten.
Den Teig mit Mehl bestäuben, auf der Arbeitsfläche durchkneten und in etwa 16 Stücke teilen. Aus den Teigstücken Brötchen formen.
Die Brötchen auf ein gefettetes und bemehltes Backblech setzen, mit einem Messer oben einmal einreißen, mit Milch bestreichen und für ca. 25 bis 30 Minuten im vorgeheizten Backofen backen.
Geben Sie auch 3 EL fein gehackte Kräuter oder 100 g Walnüsse mit in den Teig. Alternativ würzen Sie den Teig mit 1 TL Muskatnuss oder Kümmel.
Sie haben sich erfolgreich eingetragen. Bitte bestätigen Sie den Eintrag mit dem Link in der Mail, die Sie erhalten haben.
Leserkommentare Kommentieren
Es gibt noch keine Kommentare. Seien Sie der Erste. Wir freuen uns über Ihre Meinung!
Croissant Schinken Käse
Kalorien und Nährwerte pro Portion
Wie viele Kalorien solltest du zu dir nehmen?
Wie verbrennst du 347 Kalorien?
Zusammensetzung der Kalorien
Katharina, 25
Ich konnte und wollte nicht glauben oder wahrhaben, dass das auf den Bildern ich sein sollte. Vor dem Entschluss, mein Leben und meine Essgewohnheiten zu ändern, war ich träge, faul, unsportlich und habe mich größtenteils von Fertig- und Tiefkühlprodukten ernährt.
Sebastian, 31
Eigentlich wollte ich nur etwas gegen diese lästigen Rückenschmerzen tun. Dann packte mich der Ehrgeiz gut aussehen zu wollen und dies war nun mein Ziel: Gutes Aussehen, Kilos verlieren, sportlicher und fitter werden.
Monique, 30
Nach ein paar Bildern habe ich ein Foto von mir gesehen, was mich selbst so sehr erschrocken hat. Ich habe zuvor nie an mir gearbeitet und auch nicht darauf geachtet, wie ich aussehe und mich fühle. Mir war das alles egal, wenn mich jemand darauf angesprochen hat.
veröffentlicht in der Kategorie "Brot, Brötchen & Backwaren"
veröffentlicht in der Kategorie "Brot, Brötchen & Backwaren"
veröffentlicht in der Kategorie "Knabbergebäck"
veröffentlicht in der Kategorie "Brot, Brötchen & Backwaren"
veröffentlicht in der Kategorie "Brot, Brötchen & Backwaren"
veröffentlicht in der Kategorie "Brot, Brötchen & Backwaren"
veröffentlicht in der Kategorie "Brot, Brötchen & Backwaren"
veröffentlicht in der Kategorie "Kuchen & Torten"
veröffentlicht in der Kategorie "Brot, Brötchen & Backwaren"
veröffentlicht in der Kategorie "Brot, Brötchen & Backwaren"
Das Lebensmittel "Croissant Schinken Käse" aus der Kalorientabelle Brot, Brötchen & Backwaren beinhaltet pro 100 g einen Wert von 462,0 kcal. Mit diesem Brennwert verfügt das Lebensmittel über eine hohe Brennwertdichte. Da Lebensmittel mit einem Energiewert von mehr als 250 Kalorien pro 100 g nur noch wenig Flüssigkeit, sondern überwiegend Fette und Kohlenhydrate beinhalten, solltest du das Produkt nur in Maßen verzehren. Des Weiteren zeigen wir für das Produkt "Croissant Schinken Käse", wie viele Minuten du z.B. Spazieren gehen müsstest, um die gegessenen Kalorien wieder zu verbrennen. Auch der jeweilige Prozentsatz am empfohlenen Bedarf für die Kilokalorien und Nährwerte pro Portion rechnen wir aus. Zudem sagen wir dir, ob es sich um ein ungesundes Nahrungsmittel handelt und berechnen für das Produkt "Croissant Schinken Käse" aus der Kategorie "Brot, Brötchen & Backwaren" den entsprechende Anteil von Fett, Kohlenhydraten und Eiweiß. Weitere Informationen über die Mineralien und Vitamine für "Croissant Schinken Käse" siehst du in der Nährwerttabelle oberhalb. Mit 27,4 Gramm Fett je 100 g verfügt das Lebensmittel über einen erhöhten Prozentsatz an Fetten. Auch wenn Fett lebensnotwendige Fettsäuren und Vitamine für den Körper beinhaltet, kann eine erhöhte Aufnahme von Fett zur Entstehung von Übergewicht führen. Des Weiteren beinhaltet das Produkt mit 36,9 Gramm einen mittelhohen Prozentsatz an Kohlenhydraten. Damit ist das Lebensmittel nur eingeschränkt für eine vollwertige Mischkost geeignet. Der Gehalt an Eiweiß liegt bei 16,8 Gramm. Damit hat "Croissant Schinken Käse" einen mittelhohen Anteil an Proteinen.
Das Produkt "Croissant Schinken Käse" ist einsortiert in der Kalorientabelle Brot, Brötchen & Backwaren. Die Informationen für dieses Nahrungsmittel wurden am 01.12.2008 eingetragen. Das letzte mal wurden die Nährwertdaten am 01.12.2008 aktualisiert. Die Nährwertangaben von Natur- und Tierprodukten stammen aus der 21. Veröffentlichung des US-Landwirtschaftsministeriums USDA. Sei dir bewusst, dass wir keine Gewähr für die Vollständigkeit der Nährwertdaten übernehmen. Bitte sehe die dargestellten Infos nicht als ausschließliche Grundlage für ernährungsrelevante Entscheidungen.
Überbackene Käse-Schinken-Brötchen
Zutaten: 6-8 Brötchen-Teiglinge (das sind die Brötchen, die so blass wie Michael Jackson sind); ein Becher Schmand (150ml); ca. 150 g Kochschinken oder Räucherschinken; ca. 250g Schnittkäse (Gouda, Edamer, etc.)
Zubereitung: den Käse in kleine Schnipsel schneiden (oder fertigen Pizzakäse verwenden), den Schinken in kleine Schnippsel schneiden (oder fertige Schinkenwürfel verwenden), dass ganze mit dem Schmand in eine Schüssel, kräftig durchrühren und vorsichtig nach und nach Wasser zugeben, bis sich eine gut streichfähige Konsistenz ergibt.
Die Teiglinge halbieren und die Schnittfläche (nicht das ganze Brötchen!) reichlich mit der Masse bestreichen. Dabei nicht zu nah an den Brötchenrand kommen, sondern ca. 1 cm frei lassen. Dann bei ca. 190 Grad in den vorgeheizten Ofen (Umluft 170 Grad) auf Rost oder Backblech auf mittlerer Schiene bei Ober- und Unterhitze. Nach einer viertel Stunde alle fünf Minuten schauen, ob der Belag goldgelb bis leicht bräunlich bzw. die Brötchen goldbraun sind (je nachdem, was eher eintritt). Bitte bei Gitterrost immer unterhalb im Ofen Backpapier auslegen, denn der schmelzende Käse tropft manchmal trotz Sicherheitsrand herunter. Ansonsten Siehe Rubrik "Wie bekomme ich einen versauten Herd wieder sauber" ;-)
Eingestellt am 11.1.2006, 13:48 Uhr
9 Kommentare
mit Ananasstückchen erweitert. Superlecker u. superschnell
Beliebt bei unseren Lesern
Fürs Picknick - gefüllte süße Brötchen
Pizzabrötchen - total lecker
Überbackene Schinken-Spargel-Crepes
Überbackene Kräuterfrischkäse/Tomatenschnitte
Kartoffel-Käse-Auflauf
Herzhafte Kräutertaschen mit Schinken
Knusprige Weizenvollkorn-Brötchen mit Hefe backen
Kostenloser Newsletter
Jede Woche die besten Tipps per E-Mail!
Trage dich in unseren kostenlosen Newsletter ein, er wird von über 100.000 Menschen gelesen:
Als Dankeschön gibt es unsere Fleckenfibel kostenlos als PDF!
Beliebte Themen
Trage dich in unseren kostenlosen Newsletter ein und erhalte unser eBook Frag Mutti's Fleckenfibel!
Über 108.000 begeisterte Leser!
Gute Gründe für unseren Newsletter:
- Erhalte 1x pro Woche eine Auswahl der besten Tipps!
- Du erhältst unser eBook "Frag Mutti's Fleckenfibel" - kostenlos!
- Sehr beliebt: 56 Anmeldungen in den letzten 48h!
- Jederzeit abbestellbar!
Deine E-Mail wird von uns NICHT an Dritte weitergegeben.
Pam´s Küchenzauber
schnelle und einfache Lieblingsrezepte
Druckfunktion
Dienstag, 23. April 2013
Schinken-Käse-Brötchen
Dafür bin ich heute sehr fit.
- 600 g Mehl
- 500 g Quark
- 16 EL Milch
- 12 EL Öl
- 1 TL Zucker
- 2 Pkt. Backpulver
- 1 TL Salz
- 50 g Zwiebel(n) (Röstzwiebeln)
- 150 g Käse, gestiftelt
- 150 g Schinken, gewürfelt
Eine Teigkugel kneten und daraus kleine Brötchen formen
Im Backofen bei 180 Grad ca. 30 Minuten backen:
Vogel-Schnecken-Raupe
Meine Schwiegermutter hat einen Garten und es ist üblich vom Herbst bis zum Frühjahr die Gartenabfälle zu verbrennen. Dies Jahr fiel diese Aufgabe uns zu. Da das Feuer doch eine Weile brennt war ich am überlegen, wie ich die Zeit für mich nutzen könnte. Bei Lagerfeuer fiel mir Stockbrot ein, was ich bisher noch nie gemacht hatte und gerne ausprobieren wollte. Bis ich die richtige Technik heraus gefunden hatte für Stöckbrot war es mir zu spät den Teig noch auf zu brauchen. Stattdessen gab es am nächsten Morgen saftige Schinken-Käse-Brötchen.
Rezept für 6-8 saftige Käss-Schinken-Brötchen:
400 g Dinkelmehl
50 g Roggenschrott
1 TL Schafskäsegewürz
1 TL getrockneten Bärlauch
125 g Schinkenwürfel
1 Flocke Butter
250 ml lauwarmes Wassser
1 Schuss Sonnenblumenöl
50 g – 100 g geriebener Gouda/Morzarellamix
1. Das Dinkelmehl, Roggenschrott, Zucker, Salz, Gewürze verrühren. Dann den Schmand dazu geben.
2. Die 75 g von den Schinkenwürfel mit etwas Butter anbraten bis sie rosa sind und unter die trockenen Zutaten mischen.
3. Die Hefe mit dem lauwarmen Wasser verrühren bis sie sich aufgelöst hat. Dazu einen Schuss Sonnenblumenöl geben. Die Flüssigkeit in die Schüssel geben und alles gut mit den Händen verrühren.
4. Den Teig an einen warmen Ort ca. ½ Stunde gehen lassen oder bis er sich verdoppelt hat. Alternativ am Abend vorher den Teig fertig machen und über Nacht gehen lassen.
5. Den Backofen auf 200 Grad vorheitzen.
6. Den Teig in sechs bis acht Teile schneiden, jeweils zu einer Kugel formen und auf ein mit Backpapier belegtes Backblech legen. Die restlichen Schinkenwürfel darauf verteilen und leicht andrücken. Darüber den Käse verteilen.
7. Die Brötchen ca. 25 Minuten bei 200 Grad backen.
Tipp: Ich schreibe den Gouda lieber selber mit einer groben Reibe . Den Gouda 3/1 mit schon fertig geriebenen Morzarella aus dem Supermarkt.
Schinken-Käse-Brötchen
Herzhafte Brötchen aus Quark-Öl-Teig passen gut zu einer kräftigen Suppe, z.B. Kartoffel- oder Kürbiscremesuppe. Oder backen Sie sie am Nachmittag mit den Kindern und servieren die Brötchen noch lauwarm zum Abendessen. Der Teig ist schnell und einfach zuzubereiten.
500 g Weizenmehl
100 ml Speiseöl, z. B. Rapsöl
4 TL Backpulver
1 TL Salz, Pfeffer nach Belieben
Milch oder Sahne zum Bestreichen
Den Backofen auf 180 Grad vorheizen. Den Käse grob reiben. Den Schinken in feine Streifen schneiden.
Das Mehl mit dem Backpulver in eine Rührschüssel geben und mischen. Den Quark, die Eier, das Öl, die Milch, den Käse und den Schinken zugeben, ebenso Salz und ggf. den frisch gemahlenen Pfeffer.
Alle Zutaten mit dem Handrührgerät (Knethaken) zügig zu einem glatten Teig verarbeiten.
Den Teig mit Mehl bestäuben, auf der Arbeitsfläche durchkneten und in etwa 16 Stücke teilen. Aus den Teigstücken Brötchen formen.
Die Brötchen auf ein gefettetes und bemehltes Backblech setzen, mit einem Messer oben einmal einreißen, mit Milch bestreichen und für ca. 25 bis 30 Minuten im vorgeheizten Backofen backen.
Tipp: Geben Sie auch 3 EL fein gehackte Kräuter oder 100 g Walnüsse mit in den Teig. Alternativ würzen Sie den Teig mit 1 TL Muskatnuss oder Kümmel.
Sie haben sich erfolgreich eingetragen. Bitte bestätigen Sie den Eintrag mit dem Link in der Mail, die Sie erhalten haben.
Leserkommentare Kommentieren
Es gibt noch keine Kommentare. Seien Sie der Erste. Wir freuen uns über Ihre Meinung!
Füllung rein, glücklich sein – Pizzabrötchen mit Käse und Schinken
- Leg unsere Telefonnummer
als Kontakt in deinem Smartphone an.
Klicke auf „Kontakt anlegen”. Schicke anschließend eine WhatsApp-Nachricht mit „Start” an diesen Kontakt und los geht’s!
- 500 g Mehl
- 12,5 g Frischhefe
- 6 Esslöffel Olivenöl
- 6 Esslöffel Milch
- 15 g Salz
- 1 Teelöffel Zucker
- 325 g Wasser (lauwarm)
- 150 geriebener Gouda
- 4 Scheiben Kochschinken
Pizzaspaß für klein und groß gibt’s mit frischen Pizzabrötchen. Prall gefüllt und handgemacht schmecken die Kleinen viel besser, als vom Pizzamann um die Ecke. Zusätzliches Plus: Sie können nach Lust und Laune mit den besten Zutaten gefüllt werden. Diese Variante lässt im Ofen cremigen Gouda und würzigen Schinken mit dem warmen Hefeteig verschmelzen.
Am besten schmecken die gefüllten Brötchen natürlich mit original italienischem Pizzateig. Zusätzliche Tipps zur Pizza- und Teigzubereitung gibt’s im großen Pizza-Guide.
Pizza wie beim Lieblingsitaliener
Der Pizzaofen Peppo heizt in kurzer Zeit auf 350 °C auf und backt Pizza und Flammkuchen in Windeseile knusprig auf dem Pizzastein. Tausche den Pizzastein gegen die inkludierte Emaillebratpfanne aus und Peppo zaubert dir Spiegeleier, gratiniert Aufläufe oder backt deine Brötchen auf.
- Zutaten
- Schritte
Hast du alles, was du brauchst?
Hake Zubehör und Zutaten ab oder gehe direkt weiter zum Rezept.
Teile dieses Rezept mit anderen oder merk es dir für später.
TIPP: Steuere mit Tasten
Bei der Füllung kannst du neben Käse und Schinken auch deine liebsten Pizzazutaten verwenden. Erlaubt ist alles was dir schmeckt.
Wenn es mal schnell gehen soll, kannst du die Knötchen auch mit fertigem Pizzateig aus dem Kühlregal, oder schnellem Quark-Ölteig, ohne Hefe zubereiten.
und anschließend den Download-Link.
Jetzt in deinem Konto anmelden
Bist du neu bei Springlane?
Hier registrieren , um folgende Vorteile zu genießen:
- Einfacher Bestellvorgang
- Lieblingsartikel merken
- Bestellungen im Überblick
- Artikel bewerten
- Keine Angebote verpassen
Leicht Rezepte
Klare Geflügelsuppe
Eine klare Geflügelsuppe ist gesund und schmeckt. Das Rezept kann mit beliebiger Suppeneinlage serviert werden. Zutaten für 4 Portionen 1 Stk Hühnerbrust.
25 Mai 2014 - 18:19:14
Faschingskrapfen Mit Trockengerm
Das Rezept von den Faschingskrapfen mit Trockengerm wird ihre Lieben in der Faschingszeit begeistern. Zutaten für 12 Portionen 1 Stk Eigelb 200.
18 Januar 2014 - 11:35:26
Chili Con Carne Mit Faschiertem
Besonders für viele Gäste ist das Rezept vom Chili con Carne mit Faschiertem ideal. Kann man schon am Vortag zubereiten. Zutaten für 4 Portionen 1.
24 Januar 2014 - 10:48:41
Faschingskrapfen Mit Dinkelmehl
Faschingskrapfen mit Dinkelmehl schmecken genauso köstlich, wie Krapfen aus Weizenmehl. Hier unser Rezept. Zutaten für 10 Portionen 20 g Butter (weich).
20 März 2014 - 18:37:12
Chicken Nuggets Mit Selbstgemachten Pommes Frites
Überraschen Sie Ihre Liebsten mit dem Rezept für Chicken Nuggets mit selbstgemachten Pommes frites, ein Schmaus nicht nur für Kinder! Zutaten für 4.
27 Februar 2015 - 19:24:36
Klare Kalbssuppe
Eine klare Kalbssuppe kann mit beliebiger Suppeneinlage serviert werden. Für das Rezept benötigt man über zwei Stunden Kochzeit. Zutaten für 4 Portionen.
14 April 2014 - 22:17:30
Holunderblütensirup
Für einen köstlichen Holunderblütensirup muss man 3 Tage Stehzeit berechnen. Das Rezept ist ein toller Durstlöscher in der heißen Jahreszeit. Zutaten.
20 Februar 2015 - 15:25:59
Süße Blätterteigschnecken
Eine wahre Verführung sind diese süßen Blätterteigschnecken. Versuchen sie das Rezept zur nächsten Kaffeejause. Zutaten für 4 Portionen 1 Stk .
11 März 2015 - 15:33:53
Feigen Mit Ziegenkäse Und Honig
Feigen mit Ziegenkäse und Honig sind eine tolle Vorspeise oder kleine Snack am Abend. Hier unsere Rezept - Idee. Zutaten für 2 Portionen 6 Stk Feigen.
15 Juni 2014 - 17:34:50
Vegane Faschingskrapfen
Für Menschen die generell Tierprodukte ablehnen, haben wir ein tolles Rezept von den veganen Faschingskrapfen. Zutaten für 4 Portionen 1 Pk Germ .
pizzakuenstler
Alles über Pizza
Schinken-Käse Pizzabrötchen
So backt man leckere Pizzabrötchen, die mit Schinken und Käse gefüllt sind!
Du liebst Pizza, die italienische Antwort auf Fastfood sind die gefüllten Pizzabrötchen. In meiner Mittagspause habe ich mir oft Pizzaabrötchen bestellt. Mich interessierte schon immer, wie die Pizzerbäcker diese leckeren Pizzabrötchen machen. Als ich erkannte, wie kinderleicht doch die Produktion ist, sagte ich zu mir, dass ich das auch kann. Das war der Ursprung für diesen Artikel, also hier das Rezept für die leckeren gefüllten Pizzabrötchen mit Käse & Schinken.
Ingredienzen:
- 200 g Käse
- 3 Scheiben Hinterkochschinken
- Etwas Oregano
- 1/2 Kg Mehl
- Etwas Salz
- 300ml Wasser
- 1 Würfel Hefe
- 3 Eßlöffel Öl
Zubereitung des Teiges:
Zuerst rührt ihr die Hefe mit warmen Wasser (300ml) an. Dann gebt die 3 Eßlöffel Olivenöl hinzu. In einer Schüssel kommen dann die 500 g Mehl und die Prise Salz.
Dazu gießt ihr das Wasser mit Hefe und Öl, in die Schale mit dem Mehl und Salz. Jetzt muss ich kräftig den Teig kneten. Am besten gebraucht man dafür ein Mixer mit Haken Wenn der Teig gut durchgerührt ist, knete ich ihn im Anschluss mit den Fingern weiter, bis ein gemscheidiger Teig draus geworden ist.
Deckt hierbei die Schale mit einem Decke ab und lasst den Pizzateig 30 Minuten stillstehen, damit die Hefe ihre volle Wirkung entwickeln kann. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass der Teig immer besser wird, je länger im ruhigen dunklen steht. Besonders wenn der Pizzateig über nacht ruht, wird es sehr schmackhaft, weil dann die Hefe voll in den Teig durchziehen kann.
Zubereitung :
Bestäubt ein Platz und eure Hände mit Mehl, so dass dieser Pizzabrötchenteig nicht an der Arbeitsplatte und an den Händen ankleben kann. Nun könnt ihr den Pizzateig ausrollen.
Nun kommt eine Schicht Schweizer Käse auf den ausgewalkten Teig. Folglich belegt ihr den Käse mit Hinterkochschinken, folglich kommt noch einmal eine Schicht Reibekäse drüber. Dann noch direkt einen Tacken Oregano drüber. Nun können wir den Pizzateig zu einer Röhre zusammenrollen, so dass die Schinken-Käse-Füllung vom Pizzateig ummantelt ist.
Natürlich könnt ihr hier eurer Kreativität an dieser Stelle freien Lauf lassen. Statt Schinken, kann man Salami, Pilze, Annanas, oder auch Hack nehmen.
Jetzt müsst ihr die Schinken-Käse-Teigrolle auf ein Backblech geben. Mit einen scharfen Messer schneidet ihr die gefüllte Pizzateigrolle in gleich große Teile auf. Die rohen gefüllten Pizzabrötchen sind jetzt fertig.
Nun müssen sie nur noch gebacken werden. Hierfür schiebt ihr das Backblech auf mittlerer Stufe in die Röhre bei 200°C (Umluft 180°C) und backt die Brötchen ca. 15 Minuten lang.
Комментариев нет:
Отправить комментарий